535 exception

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn man das Joomla verändern darf, dann ja, siehe dazu www.supermailer.de/joomla/
naturbb
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2010, 17:19

Beitrag von naturbb »

das hat gewirkt: einwandfrei!
danke für die formel-1-schnelle antwort!

bevor ich die software kaufe, eine letzte frage:
läßt sich das programm auf unserer website (1und1/joomla) einbetten und gewissermaßen automatisieren?

danke vorab und glg
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

mal den Server smtp.1und1.de probieren. Wenn es ein 1&1 DSL-Zugang ist, dann mail.onlinehome.de probieren.
naturbb
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2010, 17:19

Beitrag von naturbb »

hallo,

ich bekomme in der testversion laufend folgende fehlermeldung:

535 Exception: 5.7.3 Authentication unsuccessful.; SMTP Authentication unsuccessful/Bad username or password (smtp.profimailer.de)

--> \"über smpt...\" = aktiviert
--> \"anzahl der versand-thr...\" = 3 probiert / 1 probiert
--> \"postausgangsserver\": smtp.profimailer.de (bin 1und1-kunde - ist das so richtig?)
--> \"authentifizierung...\" = aktiviert
- benutzername (meine mailadresse von 1und1) definitiv korrekt
- pw ebenfalls definitiv korrekt

ich sitz jetzt hier schon mehrere stunden und kriegs nicht gebacken. bitte um hilfe :-)

ich hab auch gelesen, das wireless-lan und supermailer nicht so optimal funzen. kanns das sein?
und: muß ich bei 1und1 irgendwas einstellen?

lg
Antworten