Alle Mails mit 550 Exception

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

unter Menü Projekt - Einstellungen f. den E-Mail-Versand, Registerkarte E-Mail-Versand die Auth. beim SMTP-Server aktivieren und Benutzername/Passwort korrekt eingeben.
NBA
Beiträge: 107
Registriert: 21.08.2003, 23:55

Beitrag von NBA »

Hallo,

ich habe heute ein Newsletter versendet und das Senden wurde leider unterbrochen. Nach neustart konnte Supermailer die Empfängerliste korrigieren und mir die ca. 3700 Empfänger zeigen, die die Mail nicht erhalten haben.

Jedoch erhalte ich nun bei jeder Mail dieser Liste die Meldung:

Fehlgeschlagen 550 Exception: 5.1.2 <mail>: Recipient address rejected: Domain not found; Requested action not taken: mailbox unavailable [E.g., mailbox not found, invalid domain, no access] (mail.meinprovider.com)

Da es bei jeder Adresse ist, wird der Fehler nicht an der Mail liegen. Wenn ich jedoch eine andere Empfängergruppe nutze, werden die Mails versendet (aber andere Empfänger). Importiere ich jetzt die gewünschten Mails in eine neue Empfängerliste, kommt der obenstehende Fehler.

Da der Newsletter wichtig ist, hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank.

PS: Habe auch eine Supportmail geschrieben.
Antworten