Zeilenumbruch in Dynamischen Textbaustein

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

Zeilenumbrüche kann man nicht verwenden, wenn dann den HTML-Tag <br> verwenden, das ergibt im HTML einen Umbruch. Einfach so Zeilenumbrüche führen im HTML sowieso zu nichts, d.h. diese Zeichen werden ignoriert.
mwo
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2009, 16:14

Beitrag von mwo »

Hallo,

ist es möglich in einem Dynamischen Textbaustein einen Zeilenumbruch hervorzurufen? Falls ja wie?

Hintergrund ist folgender, da bei der Abfrage leider nur ein ergebniss vorhanden sein darf. Dachte ich mir ich pake alle benötigten Ergebnisse in ein Feld un trenne dann durch zeilenumbruch

mfg
M. Wohlhüter
Zuletzt geändert von mwo am 05.10.2009, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten