Registrierung mit MacBook Pro unter Windows

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Robbibobbi
Beiträge: 26
Registriert: 21.07.2004, 20:17

Beitrag von Robbibobbi »

:)

klappt jetzt alles wieder wie gewohnt.

Danke Mirko.
Zuletzt geändert von Robbibobbi am 04.10.2009, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

musst mir ne normale E-Mail an info@<programmname>.de, für <programmname> supermailer einsetzen, schicken, dann helfe ich anders.
Robbibobbi
Beiträge: 26
Registriert: 21.07.2004, 20:17

Beitrag von Robbibobbi »

Hallo Mirko,

mit der Bildschirmtastatur funktionierte es nicht. Habe es noch einige Male so über die Tatstatur probiert. Einmal hatte es geklappt. Hatte aber den falschen Code eingegeben. Ein zweites Mal hat es über die Tastatur nicht geplappt.

8o

Robbibobbivirgin
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wie man den Code eingibt, soll hier nicht öffentlich beschrieben werden, das ist doch nicht für umsonst komplizierter gemacht.


Im Windows Zubehör unter Systemprogramme oder Eingabehilfen gibt es die Bildschirmtastatur damit kann man die Eingabe machen.
Robbibobbi
Beiträge: 26
Registriert: 21.07.2004, 20:17

Beitrag von Robbibobbi »

Hallo liebe Supermailer,

habe Supermailer auf meinem MacBook Pro installiert. Hat alles funktioniert.

Aber, das Fenter für den Registriecode lässt sich nicht ********************* Icon öffnen. Vielleicht noch wichtig zu wissen, habe mit Bootcamp Festplatte partitioniert und Programm unter Windows installiert.

Gibs da nen Trick?

:sterne:

Danke für Eure Hilfe.

Schönen Abend noch

Robbibobbivirgin
Zuletzt geändert von Robbibobbi am 27.09.2009, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten