Absturz Supermailer 4.90 unter Windows 7

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Fehlerreport gibt es nur, wenn SuperMailer diesen abfangen kann. In dem Fall ist das ein Fehler vom Windows selbst bzw. ein Fehler des Grafikkartentreibers.
Ueligue
Beiträge: 11
Registriert: 25.05.2005, 19:23

Beitrag von Ueligue »

Wo müsste ich den Fehlerreport finden?
Ich bekomme schlichtweg die Meldung \"Supermailer funktioniert nicht mehr\" und das Fenster schließt sich.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Stürzt bei mir nicht ab, ich habe natürlich nur die Vorabversion Build 7100 installiert. Gibt es einen Fehlerreport wenn es abstürzt?
Ueligue
Beiträge: 11
Registriert: 25.05.2005, 19:23

Beitrag von Ueligue »

Seit dem Update auf SM 4.90 (unter Windows 7) stürzt der Supermailer ab, wenn ich auf ein Dropdown-Feld im Menü klicke oder im Text rechtsklicke.

Ist dieses Problem auch bei anderen Aufgetreten? Gibt es Hoffnung auf Abhilfe?

Gruß
ueligue
Antworten