Abmahnung wegen falsche abmeldung !!!

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Auf der Seite www.supermailer.de/smscript.htm nochmals das Script erstellen lassen, so dass am Ende die korrekten Links angezeigt werden. Bei der Scripterstellung auf der Seite mit dem Anmeldeformular und dem Scriptcode befinden sich darunter die Abmeldelinks im Text-Format und HTML-Format, das sind die interessanten Links für die direkte Abmeldung vom Newsletter.
richards35
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2009, 01:54

Beitrag von richards35 »

Hallo,

ja ich benutze die 2te Variante des Scriptes. Doch es ist so das, das Feld mit der eingabe der E-mail adresse immer leer ist und benötigt einen Eintrag und

\"Sie möchten sich für unseren Newsletter

* anmelden
abmelden
\"

immer sofort mit anmeldung nicht mit abmeldung aktiv ist.
Ichbrauche mehr deteils wo ich es änder soll.

Richards35
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Man muss das Script verwenden, welches man sich unter www.supermailer.de/smscript.htm erstellen lassen kann. Mit dem Script bekommt auch die Abmeldelinks, die in SuperMailer Menü Projekt - Abmeldelink eingefügt werden müssen. In den E-Mail-Text setzt man dann nur noch den Platzhalter [AbmeldeLink] ein, so dass mit einem Klick die Abmeldung möglich ist.
richards35
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2009, 01:54

Beitrag von richards35 »

Hallo an alle,

ich habe meinen SM perfekt am laufen doch leider bekomme ich von manchen Kunden folgende hinweise:

\"Es lasst sich nicht mit einem klick abmelden. sie schreiben Pflichtfelder vor. Kostet Sie eine teure Abmahnung \"

Hat jemand eine lösung wie ich in SM einfach per 1 Klick den Abmeldevorgang realisieren kann ?!

Momentan ist es so das jeder seine e-mail adrese eintragen muss bevor den Knopf abmelden drückt.
Er hat aber auch die Möglichkeit via emailto:xxxxxx sofort eine email zu senden, doch auch hier haben manche probleme da sie noch \"email senden\" drücken müssen.

Gruß

Richards35
Zuletzt geändert von richards35 am 18.07.2009, 04:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten