100.000 Newsletter möglich?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

SuperMailer kann man nur auf dem eigenen (Windows-) Rechner installieren, nicht auf der Webpräsenz bei ALL-Inkl.de.
Curti
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2009, 23:43

Beitrag von Curti »

Hallo,

ich habe die Software Supermailer bereits gekauft, aber Schwierigkeiten, diese bei ALL-Inkl.de zu installieren.

Da ich \"Großes\" vorhabe, stellt sich für mich die Frage, ob die Software auch in der Lage ist, 100.000 Newsletter abzusenden.

Wenn ja, dann werde ich sicherlich die kostenpflichtige Installation in Anspruch nehmen.

Als Alternative bietet sich ein Anbieter an, der allerdings mtl. ca. 20 Euro nimmt.

Jede Meinung ist willkommen!
Antworten