Adress Import aus Exchange funzt nicht (SM friert ein)

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

In dem Fall kann ich nichts machen, man sieht einfach nicht was im Hintergrund vorgeht. SM greift normal auf die definierte API/Schnittstelle zu und die hängt dann fest, weil Daten nicht verfügbar sind. Man kann probieren im Outlook die Daten anzeigen zu lassen, so dass er diese vom Server lädt, wobei ich nicht weiss ob alles geladen wird oder nur die angezeigten Daten (Name, E-Mail-Adresse) der Kontakteinträge.
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2007, 15:59

Beitrag von Jojo »

Hallo Mirko,

habe das gleiche Problem mit Exchange/Outlook 2003 - SM friert beim Import ein und mein Prozessorlüfter fängt an zu röhren, weil der hängende Prozess total speicherhungrig ist.

Exchange Cache ist deaktiviert.

8o
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Der Exchange Cache-Modus muss auf dem Rechner deaktiviert werden (Systemsteuerung - Mail die Eigenschaften der Verbindung anpassen).
melino
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2009, 12:01

Beitrag von melino »

Ich möchte einen Kontakte Ordner unseres Öffentlichen Ordners auf dem Exchange 2007 Server importieren.
Leider friert SM nach dem Anklicken des \"Ordner wählen\" Ordners ein.

Ist da was bekannt?
Antworten