Abmeldelink

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das Script muss natürlich auf den Webserver/Webpräsenz übertragen werden. Mit der Angabe c:\\programme\\supermailer\\newsletter.asp kann das nicht gehen. Es muss irgendwie http:// www. seite .de / newsletter.asp sein, sonst wird es doch nicht ausgeführt.
Sonique
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2009, 11:26

Beitrag von Sonique »

Hallo,

ich bin seit ca. einer Woche dabei, den Supermailer einzurichten. Nun komme ich bei dem Abmeldelink leider nicht weiter.
Ich bin weder Ingenieur noch Informatiker oder sowas, habe also nur Grundkenntnisse was Computer und zb html angeht.

Ich habe das Script auf der Website des Supermailers generieren lassen, hab es unter \"Projekt\" \"Abmeldelink\" eingefügt und in meine HTML und Text Variante des Newsletters übernommen.

Dann habe ich eine Test E-Mail verschickt, in der dann folgendes stand:
Wenn Sie diesen Newsletter abbestellen möchten, dann klicken Sie bitte auf diesen LinkC:\\Supermailer/newsletter.asp?EMail=the_reaper.freak@gmx.de&Action=unsubscribe

Wenn ich auf den Link klicke, wede ich zur Startseite von GMX weitergeleitet. (Das Postfach für An- und Abmeldungen habe ich bei GMX eingerichtet)
Das stört mich aber das ist nicht das Problem:
Die Abmeldung funktioniert leider nicht!
Ich benutze kein BCC und auch sonstige Tipps aus dem Forum konnten mir noch nicht helfen.

Im Postfach für An- undd Abmeldungen kommt garnichts an aber auch nicht etwa in dem Postfach, dass ich bei der Anmeldung angegeben habe.

Habe ich irgendwas vergessen oder übersehen?

Ich bin ratlos und wäre über eine Lösung unendlich dankbar!!
Antworten