Zugangsdaten für Newsletter Mailinglisten-Verwaltung

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

nur wenn man eine Lizenz erworben hat, kann man SuperMailingList laden. Hat man nur die SuperMailer-Lizenz, dann kann man diese natürlich nicht laden.
dslkabel
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.2008, 18:28

Beitrag von dslkabel »

Hallo, habe mal eine Frage komme mit den Zugangsdaten für Newsletter Mailinglisten-Verwaltung nicht klar.
Ich werde nach meiner Emailadresse gefragt sowie nach den ersten 13 Stellen meiner Lizenz. Soweit so gut, gebe ich diese ein wird mir immer wieder gesagt \"Die E-Mail-Adresse und/oder erste 13 Stellen der Lizenznummer sind nicht korrekt.\" was mache ich falsch??

Bitte helft mir.

LG
Phoeni
Antworten