[Supermailer] Verzeichnisverlinkungen funktionieren nicht

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das habe ich deaktiviert, weil einige nämlich früher schon .lnk Dateien als Anhang versendet haben, natürlich können die auf dem Ziel-PC nicht funktionieren.
msone
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2008, 14:27

Beitrag von msone »

Hallo zusammen,

ich benutze Verzeichnisverlinkungen (*.lnk) um auf dem Rechner schnell in verschiedene Verzeichnisse zu springen. Der Supermailer kann leider nicht mit diesen Links umgehen und versucht immer ein nichtvorhandenes Projekt zu öffnen. Es wäre klasse, wenn das in einer der nächsten Version ginge.

Grüße
Micha
Antworten