[Supermailer] Verzeichnisverlinkungen funktionieren nicht

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20978
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 09.10.2008, 15:18

Das habe ich deaktiviert, weil einige nämlich früher schon .lnk Dateien als Anhang versendet haben, natürlich können die auf dem Ziel-PC nicht funktionieren.

msone
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2008, 14:27

Beitragvon msone » 09.10.2008, 14:34

Hallo zusammen,

ich benutze Verzeichnisverlinkungen (*.lnk) um auf dem Rechner schnell in verschiedene Verzeichnisse zu springen. Der Supermailer kann leider nicht mit diesen Links umgehen und versucht immer ein nichtvorhandenes Projekt zu öffnen. Es wäre klasse, wenn das in einer der nächsten Version ginge.

Grüße
Micha


Zurück zu „SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast