Zugriffsverletzung beim Laden von HTML Dateien

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
sheuer
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2008, 11:46

Beitrag von sheuer »

Danke für die schnelle Hilfe, ich habe den DOCTYPE entfernt, nun geht es.

Die Datei habe ich allerdings in einem Texteditor erstellt... Zur Info die Doctype-Zeile darin:

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Sebastian,

die HTML-Datei in Dreamweaver erstellt? Falls ja, dann in der HTML-Datei oben die <!DOCTYPE-Angabe rauslöschen, so dass <html> in der ersten Zeile steht.
sheuer
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2008, 11:46

Beitrag von sheuer »

Hallo zusammen,

ich teste gerade SuperMailer - großes Lob, ist quasi schon gekauft ;)

Allerdings gibt es bei der Funktion \"Text Laden\" eine Zugriffsverletzung in der mshtml.dll - siehe Screenshot. Ist für micht nicht tragisch, da ich den HTML-Code ja genauso gut händisch kopieren und einfügen kann, aber vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit ;)

Bild

Meine Umgebung:
Windows Vista Business SP1 (32 Bit)
MS Office 2007 SP1
Internet Explorer 7

Gruß,
Sebastian
Antworten