Abmelden funktioniert nicht

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

unter Menü Projekt - Postfächer das Postfach ändern und anschauen ob als Betreff unsubscribe angegeben und keine Empfängergruppe gewählt ist.
Sinabab
Beiträge: 7
Registriert: 18.03.2008, 11:43

Beitrag von Sinabab »

Hallo,

brauche dringend Hilfe!

Ich möchte gerne zwei Newsletter auf unserer Homepage anbieten. Wenn ich mich anmelde, werden meine Daten in die entsprechenden Empfängergruppen übertragen. Aber wenn ich mich abmelden will, kommt zwar die Seite \"Vielen Dank...sie werden aus der Empfängerliste gelöscht\", aber wenn ich in Supermailer die An-/Abmeldungen abrufe, erkennt er die unsubscribe-Emails nicht. Wieso erkennt er denn die subscribe-Emais problemlos?
Antworten