250, aber Mails nie angekommen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
BigWhopper
Beiträge: 5
Registriert: 09.10.2007, 17:12

Beitrag von BigWhopper »

Danke, hat dank des Tipps geklappt!
Komisch, ich hatte gar keine Einstellung dort geändert...

Gruß,
BigWhopper
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Virenscanner hat die ganzen Mails geschluckt und dabei abgestürzt? Unbedingt die Prüfung ausgehender E-Mails beim Antiviren-Programm deaktivieren.

Mal Einzel-E-Mails mit SuperMailer an sich selbst (oder wegen mir auch an mich) schicken, um zu sehen ob diese rausgehen.
BigWhopper
Beiträge: 5
Registriert: 09.10.2007, 17:12

Beitrag von BigWhopper »

Hallo,

folgendes mir unerklärliches Problem ist aufgetreten:

Ich habe in einem bestehenden Projekt den E-Mail Text geändert. Bisher funktionierte das Projekt immer. Danach habe ich die Mail an die Benutzergruppen gesendet. Es kam auch bei denen die nicht auf der globalen Blockliste standen die Meldung 250 erfolgreich versendet.

Jetzt zum Kern des Problems: Die Mails sind nicht angekommen. Woran kann das liegen?

(Tracking war wie sonst auch an.)

Gruß,
BigWhopper
Antworten