5000 Empfänger gesamt ?!?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
piou
Beiträge: 13
Registriert: 13.06.2007, 11:57

Beitrag von piou »

danke für die schnellen antworten!

prof. limited kann also nur 5000 ... gut zu wissen!

fehlermeldung kommt allerdings keine wenn ich empfänger von einer empfängergruppe in eine andere mit 5000 verschiebe!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Er fügt neue Empfänger nicht mehr hinzu es wird aber kein Empfänger gelöscht. Es kommt ebenfalls eine Fehlermeldung wenn man manuell einen Empfänger hinzufügt.
muecke
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2006, 21:48

Beitrag von muecke »

Welche Version wird denn eingesetzt. Die Prof Limited kann nur 5000.

-muecke
piou
Beiträge: 13
Registriert: 13.06.2007, 11:57

Beitrag von piou »

hi,

in einer meiner Empfangsgruppen habe ich jetzt die 5000 überschritten! nun ist es aber so, dass egal wieviele empfänger ich dazufüge die zahl immer auf 5000 bleibt!

ist das ein bug?

was passiert wenn ich zu der gruppe empfänger hinzufüge?
verliere ich dadurch andere empfänger? - die Zahl bleibt ja immer auf 5000 !!

warum bekomme ich keine meldung vom supermailer?

bitte um hilfe!
Antworten