Alte Projekte werden nicht mehr geöffnet

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2005, 00:29

Beitrag von Sonja »

Das Problem hat sich erledigt.
Ich hatte aus Versehen nicht die eigentliche Projektdatei geöffnet, sondern eine Verknüpfung dorthin aus dem \"Recent\"-Ordner, die den Zusatz .lnk trägt.
Also dateiname.smp.lnk .

Liebe Grüße,
Sonja
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2005, 00:29

Beitrag von Sonja »

Ein liebes Hallo an alle und an dich, Mirko,

ich benutze den SuperMailer seit einem Jahr und ich finde ihn einfach super. Heute habe ich jedoch ein Problem und bitte um Hilfe.

Bislang hatte ich Version 3.88. Heute hab ich mich endlich mal zu einem Update durchgerungen und auf Version 4.20 upgedated.

Wenn ich nun ein altes Projekt von mir öffnen will, bekomme ich die Fehlermeldung \"Projektdatei ist ungültig oder wurde für eine neuere Version erstellt.\" Dann wird ein leeres Projekt geöffnet.

Wer kann mir helfen? Kann ich mit der neuen Version nun gar keine alten Projekte mehr öffnen? Ich möchte gerne wieder meine Graphiken und Versandeinstellungen aus den alten Projekten verwenden!

Liebe Grüße,
Sonja
Antworten