"Möchten Sie alle Empfängergruppen löschen?"

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20979
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 28.11.2006, 11:20

bitte nicht doppelt die Fragen stellen, siehe auch

thread.php?id=5224

ich
Beiträge: 8
Registriert: 09.02.2006, 15:32

Beitragvon ich » 27.11.2006, 10:42

Hallo,

ich habe erst seit Freitag dieses IE 7 Update und nun dasselbe Problem wie pemmler; daraufhin habe ich die SM-Version 4.10 installiert. Jetzt wollte ich gerade den Newsletter-Versand machen und scheitere schon beim Exportieren der Excel-Tabelle in das Programm. Es poppt da ein Fenster auf mit folgendem Text:

Diese gewählte Import-Funktion führt zum Löschen von ALLEN Empfängern in ALLEN Empfängergruppen. Möchten Sie wirklich die Empfänger löschen?

Nein, will ich natürlich nicht. Es ist jetzt beim Importieren und nachher im Programm auch so ein Tool/Pfad, der mir anzeigt, wohin importiert werden soll - nämlich \"Keine Empfängergruppen\". Das war meines Wissens vorher nicht das. Was muss ich jetzt machen, damit ich SM wieder nutzen kann?

Vielen Dank für eine schnelle Hilfe,
Alexandra


Zurück zu „SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron