Zwei Empfängerlisten miteinander vergleichen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mit SuperMailer geht das nicht. Wenn die Listen vom Aufbau her gleich sind, dann würde ich die von Hand in Excel in eine Tabelle kopieren, dann sortieren nach E-Mail-Adresse oder Namen(?) und dann von Hand aussortieren.
Muffin
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2006, 14:13

Beitrag von Muffin »

Hi,

ich hab da mal eine Frage und bin mir nicht sicher, ob das Problem irgendwie mit Supermailer lösen kann:

Also, ich habe zwei Empfängerlisten (Excel), sagen wir mal das eine sind Kunden, das andere Interessenten. Jetzt muss ich beide Liste quasi miteinander vergleichen und sicherstellen, dass in der Interessentenliste keine Kunden gespeichert sind.

Hat irgend jemand eine Idee, wie das zu lösen ist?
Antworten