"Spezielle EMail-Adresse"

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20978
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 28.05.2006, 11:50

:)

adusei
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2006, 22:52

Beitragvon adusei » 27.05.2006, 23:37

...sorry, hat sich erledigt, ich hatte was in der .php vergessen. Jetzt funzt alles bestens !

Nix für ungut - Gruß

adusei

adusei
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2006, 22:52

Beitragvon adusei » 27.05.2006, 22:56

Moin Moin,
habe heute SuperMailer erworben. Insegsamt ging die Einrichtung des Newsletter-Scripts ganz gut. Habe aber ein Problem, mit dem ich alleine nicht weiterkomme.

Um im SM die an/abgemeldeten User zu importieren, muß in der newsletter.php ganz oben die Mailadresse, an die die An/Abmeldungen gehen, ja wohl eingetragen werden.
Stimmts soweit?

Allein - es passiert nichts. Nach Import steht alles auf NULL.

Was habe ich wohl falsch gemacht?

Erhoffe baldige Hilfe ;-))

TIA + schönen Gruß,

adusei


Zurück zu „SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AhrefsBot [Bot] und 1 Gast