Abfragefunktion funktioniert nicht

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

nee nee von alleine geht das nicht, muss man schon einfügen, denn SuperMailer weiß nicht was der Nutzer will. :)
DerTerraner
Beiträge: 27
Registriert: 16.02.2006, 11:56

Beitrag von DerTerraner »

Hallo Mirko,

danke für Deinen Tipp das Problem war das ich dachte das der Ursprüngliche Code automatisch aktualisiert wird.

Ich habe aber eben gefunden das ich den Abragenamen ja extra einfügen muss.

Danke Dir trotzdem.

Gruß
Bernd
Zuletzt geändert von DerTerraner am 04.04.2006, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Man muss den Funktionsnamen als Platzhalter einfügen, nicht das Feld \"Ansprechpartner\" aus der Empfängerliste oder habe ich das falsch verstanden?
DerTerraner
Beiträge: 27
Registriert: 16.02.2006, 11:56

Beitrag von DerTerraner »

Hallo und Guten Tag,

es gab ein Problem aber das konnte ich nun auch selber lösen. Kann man selbst erstellte Postings eigentlich löschen ??

Gruß
Bernd
Zuletzt geändert von DerTerraner am 04.04.2006, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten