2. Probleme

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Bottenschein
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2006, 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bottenschein »

Hallo,

In der Text-Form hab ich den Text des Newsletters ein gegeben,
da auch E-Mail- Adressen dabei sind bei denen kein Htlm angezeigt wird.
Zuletzt geändert von Bottenschein am 08.03.2006, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hallo,

nur mal so eine Vermutung: ist der alternative Text leer od. steht da was drin?
Bottenschein
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2006, 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bottenschein »

Hallo und danke für die Antwort,

Nun habe Ich das Antiviren-Programm von meinem Rechner entfernt und es funktioniert immer noch nicht.
Wenn ich ohne den Supermailer eine E-Mail verschicke, kommt sie ohne weiteres an. Ich bin in beiden fällen aber auf dem gleichen Server.

Gruß
Bottenschein
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

Antiviren-Programm oder der Server ist Schuld, siehe z.B.

http://forum.intra2net.com/archive/index.php/t-290.html

Google http://www.google.de/search?hl=de&q=554 ... ters&meta=
Bottenschein
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2006, 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bottenschein »

Hallo,

Ich habe 2 Probleme, und hoffe Ihr könnt mir helfen.

1. Ich bekomme bei allen T-Online E-Mail Adressen folgende Meldung. Egal was ich auch mach es kommt immer diese Meldung.

|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|
<t>
554 5.6.0 Message contains NUL characters
|----------- Message text follows: (body too large, truncated) ----------|
Received: from moutng.kundenserver.de ([212.227.126.188]) by mailin22.sul.t-online.de
with esmtp id 1FBrGn-1g2GDg0; Wed, 22 Feb 2006 11:30:53 +0100
Received: from [84.157.241.56] (helo=botti08)
by mrelayeu.kundenserver.de (node=mrelayeu0) with ESMTP (Nemesis),
id 0MKwh2-1FBrGV3El2-0008DX; Wed, 22 Feb 2006 11:30:53 +0100
From: \"Bottenschein Reisen\" <newsletter>
Subject: Newsletter Februar 2006
To: \"1ID\" <t>
Content-Type: multipart/related;
type=\"multipart/alternat

2. Die web.de Mails kommen bei Outlook als lehre Mail an, wenn man direkt über Web rein geht werden Sie angezeigt.


Gruß
Bottenschein
Zuletzt geändert von Bottenschein am 23.02.2006, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten