"Sauberes" Importieren für den Geburtstagsmailer...

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20979
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 09.03.2006, 12:49

:biggrin: Gibt es ein Update, kannst über das Online-Update im BirthdayMailer bzw. von der Webseite laden.

Benutzeravatar
monti1
Beiträge: 24
Registriert: 13.02.2006, 23:09

Beitragvon monti1 » 08.03.2006, 22:06

Ups... Habe mein eigenes Thema gar nicht \"aboniert\" und war ganz ;( das ich keine Antwort bekomme :biggrin:

und dann diese Antwort. Da freue ich mich aber für die Zukunft. Super und danke...

Viele Grüße
monti1

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20979
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 14.02.2006, 19:32

Das mit dem Reimportieren ist ein guter Hinweis, das wurde nicht berücksichtigt, wird aber ab der nächsten Version berücksichtigt werden.

Automasieren kann man den Import nicht, muss man wie beim SuperMailer von Hand starten.

Die Blocklisten vom SuperMailer werden nicht verwendet, da es natürlich ganz andere Empfänger sein können.

Benutzeravatar
monti1
Beiträge: 24
Registriert: 13.02.2006, 23:09

Beitragvon monti1 » 13.02.2006, 23:24

Ich habe gleich zwei Fragen :)

Ich benutze den SUPERmailer (wirklich SUPER)
schon über einem Jahr und habe mir nun den Geburtstagsmailer zugelegt.

Nun muss man ja die Daten vom SM ins GM importieren.
Damit ich aber immer den aktuellen Datenbestand habe,
muss ich natürlich die \"alte\" DB löschen
und dann wöchentlich die neuen Daten einspielen.

Wie kann ich nun vermeiden,
das Empfänger Ihre Geburtstagswünsche doppelt erhalten?
(alte DB löschen und neue Einspielen)

Kann man den Import auch automatisieren ?

Werden die Blocklisten berücksichtigt ?

Viele Grüße
Monti1
Zuletzt geändert von monti1 am 13.02.2006, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AhrefsBot [Bot], YandexBot und 1 Gast

cron