(Mal wieder) Umlaute...

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Im Moment gibt es keine Veränderung, Unicode ist einfach zu aufwändig und die Nachfrage viel zu gering.
Zuletzt geändert von mirko am 13.04.2006, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
wsugar
Beiträge: 12
Registriert: 13.04.2006, 09:36

Beitrag von wsugar »

und wie ist der aktuelle stand?
bin auch sehr an unicode interessiert!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Bilder einfügen, SuperMailer ist nicht für Unicode-Zeichensätze gedacht, sondern nur für europäische lateinische Zeichensätze. Bin zwar am Ãœberlegen Unicode einzubauen aber das ist eine Wahnsinnsarbeit.
1893
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2005, 17:42

Beitrag von 1893 »

Hallo, ich habe jetzt einiges zum Umlauten gefunden, aber noch nichts was meine Frage so ganz beantwortet. Wir erstellen gerade einen NL der auch nach Asien usw. gehen wird. Sind alles Leute die mal in D waren, also der NL geht auf deutsch raus. Das Problem sind jetzt natürlich die Umlaute. Wir würden die am liebsten mit &a... usw. darstellen - was aber leider nicht geht, da ja der Supermailer das wieder umwandelt.

Lange Vorgeschichte - kurze Frage: was können wir machen um sicher zu stellen, dass die Umlaute überall auf der Welt gut aussehen, weil \"hardcoded\" geht ja leider nicht?

Besten Dank!

martin...
Antworten