550 Exception: 5.7.0

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Xzarus
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2002, 13:54

Beitrag von Xzarus »

Ah vielen Dank! :-)

Man ist ja immer wieder dankbar über so schnelle und kompetente Hilfe...

(Da will man sich als Gerard Schröder im Absender ausgeben 8) 8) 8) 8) und muss dann doch den richtigen Namen angeben :-P)

Lg
Xzarus
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wolfi genauer erklären. :)

Im SuperMailer Menü Projekt - Einstellungen f. den E-Mail-Versand muss als Absender-E-Mail-Adresse, die GMX-E-Mail-Adresse eingetragen werden über die die E-Mails lt. SMTP-Authentifizierung geschickt werden.
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

\"Sender adress does not belong to logged in user, Requested action not taken: mailbox unavailable [E.g., mailbox not found, invalid domain, no access]\"
steht doch ganz klar da:
\"Die Absenderadresse gehört nicht zum eingeloggten User\" Siehe dazu auch http://faq.gmx.de/messages/mailprogramm ... gen/2.html ganz unten.
Xzarus
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2002, 13:54

Beitrag von Xzarus »

Hallo,

leider habe ich ein sehr ärgerliches Problem
Supermailer sagt mir (v3.87) ständig, dass die Email-Adresse, an die ich senden würde, nicht existieren würde (soweit ich weiß, sagt das dieser 550 Fehler aus).
Weder bei meiner Email-Adresse noch bei 100 anderen meiner Freunde, an die ich ebenfalls versuchte, die Email zu schicken, wurde letztendliche etwas geschickt. Immer kam:

\"Sender adress does not belong to logged in user, Requested action not taken: mailbox unavailable [E.g., mailbox not found, invalid domain, no access]\"

Was soll ich damit anfangen?

Schicken tue ich über pop.gmx.net und mail.gmx.net

(und zuerst authentifizierung bei pop.gmx.net, wenn was über smtp gesendet werden soll)

Gibts da irgendwas in bezug auf die ports oder so?

danke schoneinmal für eure Zeit
lg xzarus
Antworten