2000 Bounces - SM hängt sich beim Abruf auf

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

SM Bounce muss man dafür nutzen, nicht den SuperMailer selbst. Der Fehlerreport ist aber interessant, einfach mal hier posten ohne die Daten zu PC-Namen, die oben im Report stehen. Oder den Report mir per E-Mail schicken.
mostactive
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2005, 11:14

Beitrag von mostactive »

Hi zusammen,
ich habe gestern meinen Newsletter an rd. 20.000 Interessierte verschickt und habe nun rund 2.000 Bounce-Mails in meinem POP3-Konto.

Ich habe das Programm so verstanden, dass ich jetzt die gebouncten Mails mit SM abrufen muß und dass diese nicht erreichten Adressen automatisch aus meiner Liste gelöscht werden. Leider hängt sich SM dabei nach einer Weile auf und ich werde aufgefordert entweder das Fehlerprotokoll einzusehen, abzubrechen oder neu zu starten. Was tun?
Antworten