Zusätzliche Felder klappen nicht

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

die Schreibung muss 100%tig übereinstimmen, keine Leerzeichen irgendwo. Wenn es nicht klappt, mir eine fertige Projektdatei und den Link zur Anmeldung zum Newsletter schicken, damit ich es ausprobieren kann.
jfriedag
Beiträge: 12
Registriert: 25.07.2005, 16:14

Beitrag von jfriedag »

Hallo,

hab mir gerad ne Version gekauft und hab wollte zusätzliche Felder für die Newsletteranmeldung definieren. Dies hab ich auch gemacht und die Felder gleich benannt wie in Supermailer. Leider wird das aber nicht übernommen. In der Email allerdings sind die Felder korrekt angegeben. Was mache ich falsch\'?
Antworten