Absturz nach Editierungsversuch im Texteditor

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

update mal die Version übers Online-Update Menü ? - Online-Update, das Problem müsste dann behoben sein.
elian
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2005, 20:37

Beitrag von elian »

Hallo Leute!

Seit einiger Zeit stürzt SM regelmäßig ab, wenn ich den Newslettertext im Textmodus (also nicht im HTML.Modus!) editieren will. Nach dem Absturz erscheint die Hinweisbox, ob ich weiterarbeiten will (geht nicht) oder neustarten will. Ansonsten läuft das System stabil!

Umgebung: Win XP Prof. Intel celeron 1,7, 256 MB, SM Version 3.85

Any Ideas? Danke,
elian
Antworten