Zwischen Sprachen hin und her springen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Man kann über Menü Extras - Optionen einfach so die Sprache umschalten. Das meiste ist dann englischsprachig, einige dynamische Zeichenketten aber nicht. Die Zeichenketten sind aber für eine Erklärung nicht unbedingt notwendig.
TDM_Systems
Beiträge: 11
Registriert: 02.06.2005, 11:07

Beitrag von TDM_Systems »

Hallo,

ich würde gerne SuperMailer auf deutsch und englisch benutzen. Ich muss unserem USA-Mitabeiter öffters was erklären, dann ist es praktischer wenn ich den SuperMailer auch gleich auf Englisch vor mir habe.

Kann man einfach so zwischen den Sprachen hin und her switchen? Wäre super!

Gruß Sabine
Antworten