Zusätzliche Felder im Anmeldescript [BESTÄTIGUNGSLINK]

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
webimpact
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2005, 11:53

Beitrag von webimpact »

Sollte man vielleicht erwähnen, das man eine neue Version des Scripts braucht.

In meiner alten hätte man auch innerhalb der newsletter.php editieren müssen.

Mit der neuen klappt das aber prima. Besonders schön ist, dass die Daten im link nun verschlüsselt sind - wirkt doch gleich viel seriöser ^^
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Man muss nichts ergänzen. Nur im HTML-Code müssen zwischen <form> und </form> Ergänzungen gemacht werden z.B.

Name:<br>
<input>

Vorname:<br>
<input>
felixdacat
Beiträge: 5
Registriert: 10.08.2005, 10:30

Beitrag von felixdacat »

Moin Moin,

ich bin ziemlich ratlos welche Ergänzungen in der newsletter.php gemacht werden müssen um zum Beispiel zusätzlich die Felder \"Vorname\", \"Nachname\" und \"Firma\" zu erhalten.
Könnte mir da vielleicht jemand unter die Arme greifen?
Besten Dank!
Gruß
Felix
Benutzeravatar
SBO60
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2005, 19:24

Beitrag von SBO60 »

Danke für die Superschnelle Hilfe.
Das ist ein Support wie man ihn sich nur wünschen kann. Und das ganze auch noch zu einem absolut fairen Preis der Software.
:i_respekt:
Echt Empfehleswert, mach weiter so.

Ãœbrigens ich hab die Software auch durch Empfehlung gekauft

Steffen
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

So das Problem ist behoben, gleichzeitig ist die Verschlüsselung für das Scripthosting jetzt aktiv, damit gibt es mit den Umbrüchen keine Probleme mehr.

Bitte meine E-Mail-Adresse, da gibt es einige Anmeldungen, da ich es probieren musste :biggrin: , nicht in den Newsletter aufnehmen. Ich bekomme schon genügend E-Mails.
Benutzeravatar
SBO60
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2005, 19:24

Beitrag von SBO60 »

Ich weiss nicht mehr weiter, hab schon blutige Finger vom tippen.

Wie, nur wie bekomme ich die Zeilenumbrüche aus der Mail raus.
Welche Datei muss ich verändern, um folgende Seite richtig zurückgeschrieben zu bekommen.
http://www.boehme-dewe-ad.gmxhome.de/bestnews.htm
?(
Für Detailierte Hilfe sehr dankbar

Gruss
Steffen
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Doch die sind natürlich möglich.
Benutzeravatar
SBO60
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2005, 19:24

Beitrag von SBO60 »

also sind zusätzliche Felder auf der An- und Abmeldseite nicht möglich? Richtig?

Steffen

Ãœbrigens Danke für die promten Antworten.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na wenn der Link abgeschnitten wird, dann sind vielleicht Sonderzeichen im Bestätigungslink enthalten, die das E-Mail-Programm zum Umbrechen des Links bewegen.

Das Script kann man beim Scripthosting natürlich nicht ändern.
Zuletzt geändert von mirko am 14.06.2005, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SBO60
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2005, 19:24

Beitrag von SBO60 »

Original von Mirko:
Da sind sicher Leerzeichen oder ein Slash (/) drin, dann erkennt das E-Mail-Programm in Text-E-Mails nicht mehr den Link als kompletten Link.

Hallo Mirko

In der HTML oder der newsletter.php? Kann ich die newsletter.php bei scripthosting über supermailer überhaupt ändern, wenn ja, wie.

Danke
Steffen
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Da sind sicher Leerzeichen oder ein Slash (/) drin, dann erkennt das E-Mail-Programm in Text-E-Mails nicht mehr den Link als kompletten Link.
Benutzeravatar
SBO60
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2005, 19:24

Beitrag von SBO60 »

Hallo Support,
ich habe im Anmeldescript die Felder Vorname und Name eingefügt. Bis dahin alles palletti. Nun bekomme ich folgenden [BESTÄTIGUNGSLINK] zurückgeschrieben.
\"http://www.supermailer.de/scripthosting ... name=Peter
- BIS HIER ALS LINK --- UND AB HIER SCHWARZ - &Name=Mueller\"
Wo bitte ist mein Fehler.

Steffen

PS.: GROSSBUCHSTABEN nicht als schreien sondern als Hervorhebung werten!
Zuletzt geändert von SBO60 am 12.06.2005, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten