::: OUTLOOK-import für 4jährige

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
kaTom
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2005, 15:30
Kontaktdaten:

Beitrag von kaTom »

schon gut! mit einem screeninger hätt ich eh nix angefangen - ausser der ist ebenso mit wundern gesegnet, wie dein .avi... :lach:
kaTom
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2005, 15:30
Kontaktdaten:

Beitrag von kaTom »

oh, wundervolles vilmchen!! - hab zwar vorher nichts anderes gemacht, aber nun funkts... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

danke, wolfi
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Original von Mirko:
OK bei einem Video kann ich nicht mithalten, meinen Screenshot kann ich wegwerfen. :biggrin:
Ach Mirko, was willst Du mit einem Screenshot? Screenshots sind doch erst ab 5! :totlach:

Nichts für ungut kaTom, aber ein bißchen Spaß muss als mal sein.
Zuletzt geändert von Wolfi am 24.02.2005, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

OK bei einem Video kann ich nicht mithalten, meinen Screenshot kann ich wegwerfen. :biggrin:
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

schau mal in das Zip-File. Da hast Du es als Video.
kaTom
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2005, 15:30
Kontaktdaten:

Beitrag von kaTom »

hallo mirko + team!

hab mir heute SM proLtd zugelegt. sehr gutes tool, soweit ich das im moment beurteilen kann.

mein problem im moment ist, dass ich ein 100%iger laie bin und es im moment nicht auf die reihe kriege, meine kontakte aus dem OUTLOOK richtig zu importieren. ich bekomme schon alle meine kontakte in den SM, aber KEINE email.adressen!! (natürlich habe das feld > E-Mail-Adresse1 angeklickt)... bei mir sind auch sowohl vor- als auch nachname im VORname-feld...

ich denke, dafür gibts sicher eine einfache lösung - \"bitte erklären sies mir, als ob ich 4 jahre alt wäre!\" (\"philadelphia\") ?(

DANKE im voraus! :)
Antworten