Zugriffsrechte

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

der Link stimmt aber auch nicht. www.dinosaurier-werkzeuge.de/html/newsletter.html wäre richtig.
In der Anmeldung ist für den Scriptaufruf newsletter/newsletter.php angegeben. Script liegt aber unter http://www.dinosaurier-werkzeuge.de/newsletter.php
dinosaurier
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2005, 11:58

Beitrag von dinosaurier »

Hallo,

danke für die Antwort - aber mein Script funktioniert nicht. Seite:
www.dinosaurier-werkzeuge.de/html/newsletter

Es kommt der Hinweis auf Zugriffsrechte - was tun?

Grüße
Dinosaurier
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Rechte musst du nur ändern, wenn du ein Perl-Script verwendest. PHP-Scripte können so bleiben, die laufen meistens ohne Änderung.
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Mit dem ftp - Programm?
Ja.
Aber wie?
chmod
dinosaurier
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2005, 11:58

Beitrag von dinosaurier »

Hallo,

ich :sterne: bin etwas aus der Ãœbung gekommen und weiß nicht mehr
wie man die Zugriffsrechte für das Newsletter script ändert. Mit dem ftp - Programm? Aber wie?

Freue mich über eine Antwort
Gruß
Dinosaurier
Antworten