Zeilenumbruchfehler nach 11 Zeilen bei "Email als Text"

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Natürlich mit Verweis auf diesen Beitrag.
Robi
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2002, 16:52

Beitrag von Robi »

Kann ich dir direkt ein Mail mit dem Beispiel-Text senden?

Gruss Robi
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

dafür bräuchte ich ein nachvollziehbares Beispiel. Ich denke aber es sind Sonderzeichen enthalten, die zu Problemen führen.
Robi
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2002, 16:52

Beitrag von Robi »

Hallo,

Der Text wird in den ersten 11 Zeilen richtig nach 76 Zeichen umgebrochen. Die nächsten (7) Zeilen werden nicht mehr umgebrochen. Der Fehler tritt in der Vorschau und in den tatsächlich verschickten Mails auf. Der Text wurde im WIN Editor erstellt und in den SM geladen. Mach ich da was falsch?

Gruss und besten Dank für Tips

Robi

PS SM Vers. 3.7-407
Antworten