zusätzl. Felder bei PHP4 Double-Opt-In Script ???

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

die Felder müssen nur im HTML-Formular angegeben werden, der Rest wird vom Script von allein gemacht.
fc
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2005, 14:39

Beitrag von fc »

Hallo zusammen,

versuche gerade das Double-Opt-In Script dazu zu bringen, mir 3 weitere Felder in die Anmelde-Mail zu übergeben.

Nämlich: Anrede, Name, Vorname.

Das Anmeldeformular hat die Felder. Wo muss ich die nun im Script einfügen, damit sie in die Mail übergeben werden nach dem Klick auf den Bestätigungslink?

Das klappt nämlich nicht so ganz.

(Das Script OHNE Double-Opt-In hab ich sofort passend hinbekommen, hat funktioniert. Hier scheitere ich...)

Danke und Grüße...
fc
Antworten