Abbrechen-Button

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
maddin
Beiträge: 101
Registriert: 13.01.2005, 11:32

Beitrag von maddin »

OK dankeschon,

ach übrigens wir haben due Software am Montag bestellt :D

Gruß
Maddin
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Doch die Schaltfläche Abbrechen geht aber nicht sofort. Es kommt auf die Anzahl Threads an, die zur Prüfung von E-Mail-Adressen eingestellt sind. Sind 100 eingestellt und man klickt auf \"Abbrechen\", dann werden die 100 fertig gestellt, danach wird erst abgebrochen. Es wäre zu \"gefährlich\" laufende Threads abzubrechen.
maddin
Beiträge: 101
Registriert: 13.01.2005, 11:32

Beitrag von maddin »

Hallo,

warum ist bei der Email Ãœberprüfung ein Abbruchbutton wenn der eh nicht geht?

Scenario:
1000 Emails überprüfen, ich merke das die ersten 20 nicht gehen also liegt es an einer Einstellung von mir, nun will ich abbrechen, aber es geht nicht. Kann man das was machen?

btw. In 3.70 wird tatsächlich IMAP unterstützt:i_respekt: Dankeschön :d_zwinker:

Gruß
Martin Leupoldt
Zuletzt geändert von maddin am 19.01.2005, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten