Absturz bei der Tracking-Funktion

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

warten (mindestens 480 Sekunden), es müsste dann ein Fehlerreport kommen. Ansonsten über Menü Extras - Optionen die Angabe des Proxy-Servers prüfen. Entweder muss ein Proxy-Server eingetragen werden, falls einer wirklich notwendig ist oder es darf halt kein Proxy-Server eingetragen. Läuft eine Firewall-Software auf dem PC, dann ohne Firewall versuchen, klappt es, dann die Regel in der Firewall-Software so modifizieren, dass SuperMailer auch HTTP (Port 80) nutzen darf.
Die notwendigen Tracking-Scripte werden per FTP übertragen (außer man kann kein FTP machen), abgerufen werden die Daten immer per HTTP.
Clair
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2004, 20:09

Beitrag von Clair »

Hallo,
ev. kann mir jemand weiterhelfen.

Wenn ich die Trackingfunktion aus dem Internet abrufen will, hängt sich der Supermailer auf.
Die Dateien sind alle per ftp übertragen.
Dieses Problem besteht seit einer Neuinstallation. Vorher hat es wunderbar funktioniert. Ich habe jetzt die Version 3.65.

Kann mir jemand helfen ??

mfg
Clair
Antworten