aktuelles Datum im Newsletter Email-Betreff

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das geht genauso, in der Ini-Datei Angabe MAILSUBJECT [Datum_lang] dranschreiben.
Benutzeravatar
garfild
Beiträge: 31
Registriert: 20.12.2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von garfild »

Hallo,

da muß ich passen, vielleicht kann Dir Mirko weiterhelfen.

Salve
Stephan
dario
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2004, 10:47

Beitrag von dario »

Besten Dank für die schnelle Antwort.
Ich versende den Newsletter über ein Batchskript, d.h. ich muss alles in die *.INI Datei des Projektes schreiben. Dort gibt es leider keine Schaltfläche für das Datum.
Hast du noch eine Idee?

DANKE!
Benutzeravatar
garfild
Beiträge: 31
Registriert: 20.12.2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von garfild »

Hallo,

am Ende der Betreffzeile gibt es eine Schaltfläche \"Feld im Betreff\" da mal klicken und \"Datum_lang\" wählen, oder im Betreff
Newsletter vom [Datum_lang] reinschreiben.

Salve
Stephan
dario
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2004, 10:47

Beitrag von dario »

Hallo,

ich will im Newsletter Betreff (MAILSUBJECT) das aktuelle Datum einfügen. z.B. \"Newsletter vom 08.11.2004\"

Wie kann ich das machen?

Besten Dank!
Antworten