Abmeldebestätigung

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

zu 1:
Na die Abmeldung geht immer mit einem Klick, man soll es doch auch dem (verärgerten) Empfänger so einfach wie möglich machen. Wenn du es anders braucht, dann müsste man ein Double-Opt-Out implementieren, musst du aber selbst machen.

zu 2:
\"Host not found\" sagt alles POP3-Server falsch angegeben oder eine Firewall auf dem PC blockiert den Zugriff. Wenn eine Firewall läuft, dann ausschalten und mal ohne probieren. Geht es Firewall an und Regel in der Firewall korrekt erstellen. Geht es nicht, dann unter Menü Projekt - POP3-Einstellungen die Angabe des POP3-Servers genau prüfen, der ist dann falsch angegeben.


--
mirko
cinsound
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2004, 19:42

Beitrag von cinsound »

Hallo an alle! Wer kann mir helfen?

1. Beim abmelden der Newsletter geht alles ruck zuck.Wen ein empfänger ausversehen auf den link klickt ist er schon abgemeldet ;( .Kann man irgendwie bestätigung in das script einfügen und wenn ja wie?

2.Und was bedeutet socket error # 11001 Host not found Ich kann leider keine An und Abmeldungen abrufen.Ich hab alles ordnungsgemäß eingestellt.

Danke im Voraus!!:x
Antworten