Zellen Verbinden inaktiv!!

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

man muss die Zellen von links nach rechts markieren, am besten vorher einen Buchstaben reinschreiben, damit man die Markierung sieht. Wurde von links nach rechts markiert, kann man die Zellen verbinden.

Man kann auch einen anderen HTML-Editor nehmen, z.B. Frontpage, damit geht der Bearbeitung der Tabellen einfacher. Die Datei in Frontpage dann speichern und im SuperMailer über die Schaltfläche \"Text...\" - Laden kann man die HTML-Datei laden.


--
mirko
mehmet
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2004, 09:46

Beitrag von mehmet »

hallo,

ich habe den Supermailer bestellt und designe ich auch schon mein erster Newsletter. Ich habe aber ein Problem;(

ich habe verschiedene Rubriken und möchte für jedes Rubrik einmal rechts einmal links bilder setzen. Das geht leider nicht, weil ich in der Tabelle keine Zellen verbinden kann. Wenn ich das Menü aufmache, ist Zellen verbinden immer inaktiv. was mache ich falsch?? gibt es ein Trick.
Ich habe es mit Zellen erstrecken versucht. Ich habe erlich gesagt nicht verstanden, was da passiert:(

bitte helfen!

danke im Voraus

Mehmet
Antworten