"Leere HTML-Mails" beim Empfänger

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20982
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 27.11.2003, 15:20

Ich habe die Mail bekommen sieht ganz normal aus, anscheinend über einen Exchange-Server verschickt. Da stürzt nichts ab, Anhang hängt auch dran.


--
mirko

Raffles
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2003, 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Raffles » 27.11.2003, 14:38

Hallo Herr Böer,

die Mail an Sie ist gerade raus, es handelt sich Informationen über den Mietwagenbroker \"holiday autos\". Ein Empfänger hat sich gerade gemeldet und mit mitgeteilt, dass sein Rechner beim Aufruf der Mail, abgestürzt wäre.

Schönen Dank für Ihre Bemühungen.

Gerd Hermann

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20982
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 27.11.2003, 11:59

Alle Empfänger abwählen, meine E-Mail-Adresse in die Empfängerliste hinzufügen und mir die Mail mal schicken.


--
mirko

Raffles
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2003, 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Raffles » 27.11.2003, 11:47

Guten Tag,

seit ich den SuperMAiler benutze hate es eigentlich keine großen Schweirigkeiten gegeben.
Heute habe ich allerdings einige seltsame Rückmeldungen von meinen Empfängern:

Bei einigen kommt zwar die Mail an, Absenderdaten usw. stimmen, aber der Mailtext wird nich angezeigt. Alle diese Empfänger haben bis gestern die HTML-Mails empfangen und lesen können.

Was kann das sein?

Herzlichen Dank für jede Antwort.

Gerd Hermann


Zurück zu „SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast