999 DNS Error

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

mach mal ein Ping auf den DNS-Server geht das?

Ist DNS-Server identisch mit der IP-Adresse des Routers, das sollte meisten so sein.

Tritt der Fehler nur mit einer E-Mail-Adresse auf oder bei allen?


--
mirko
hooonk
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2003, 18:34

Beitrag von hooonk »

Original von Mirko:
ansonsten keine Firewall auf dem PC laufen? Ist der DNS-Server richtig angegeben, also gibt es diesen auch.
hi,
keine zusätzliche firewall, nien.
der DNS wurde automatisch übernommen und ist gleich wie mein DNS1 ?????
was nun?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ansonsten keine Firewall auf dem PC laufen? Ist der DNS-Server richtig angegeben, also gibt es diesen auch.


--
mirko
hooonk
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2003, 18:34

Beitrag von hooonk »

Hallo,
Ich hab eben mal den E-MailVerifier 1.0 installiert und bekomme immer - egal bei welcher Adresse - den Fehlercode 999 DNS Error.
Ich hab hier einen Rechner mit W2Kpro SP4 und sitz hinter einem USR8000-02 BB-Router, ohne Port-Beschränkungen.
Kann jemand helfen?
Danke!
Antworten