*.smp-Icon ändern

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20979
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 07.08.2002, 14:32

Hallo,

das müsste genauso so sein. Ich setze im SuperMailer die Verknüpfung sm.exe mit .smp Dateien aber kein Symbol. Ich habe aber festgestellt, dass es nicht unter allen Betriebssystemen korrekt funktioniert, muss ich nochmals in der nächsten Version nachbessern.


--

mirko

mwortmann
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2002, 10:31

Beitragvon mwortmann » 07.08.2002, 10:41

Bei der SuperMailer Version 1.50 war es möglich, das zu einer smp-Datei zugehörige Icon über die Explorerfunktion \"Dateitypen\" zu ändern. Dies funktioniert bei der neuen Version 1.60 leider nicht. Gibt es da vielleicht einen Trick?


Zurück zu „SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron