Supermailer FollowMail ?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
bassethound
Beiträge: 47
Registriert: 03.10.2011, 12:03
Wohnort: Frankfurt

Re: Supermailer FollowMail ?

Beitrag von bassethound »

mirko hat geschrieben:Entweder aufschreiben oder die Häkchen entfernen lassen, über der Empfängerliste auf "Empfänger auswählen" klicken und alle abwählen lassen. Die neu importieren haben dann ein Häkchen, nur die bekommen auch die E-Mail.
:D THX
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Supermailer FollowMail ?

Beitrag von mirko »

Entweder aufschreiben oder die Häkchen entfernen lassen, über der Empfängerliste auf "Empfänger auswählen" klicken und alle abwählen lassen. Die neu importieren haben dann ein Häkchen, nur die bekommen auch die E-Mail.
bassethound
Beiträge: 47
Registriert: 03.10.2011, 12:03
Wohnort: Frankfurt

Re: Supermailer FollowMail ?

Beitrag von bassethound »

mirko hat geschrieben:das kann man nicht prüfen, die müssen sich alle in einer Gruppe befinden. Die Gruppen soll man immer so bilden, so dass die Empfänger in einer Gruppe die gleiche E-Mail bekommen. Am besten gleich auf Gruppen verzichten, wenn man immer importiert, braucht man diese nicht.
Okay. Danke Dir :) Wie behalte ich beim importieren den Überblick, welche Adressen neu hinzugefügt wurden ? Bisher habe ich vor dem Import immer die letzte Adressnummer aufgeschrieben, geht das auch komfortabler ?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Supermailer FollowMail ?

Beitrag von mirko »

das kann man nicht prüfen, die müssen sich alle in einer Gruppe befinden. Die Gruppen soll man immer so bilden, so dass die Empfänger in einer Gruppe die gleiche E-Mail bekommen. Am besten gleich auf Gruppen verzichten, wenn man immer importiert, braucht man diese nicht.
bassethound
Beiträge: 47
Registriert: 03.10.2011, 12:03
Wohnort: Frankfurt

Re: Supermailer FollowMail ?

Beitrag von bassethound »

mirko hat geschrieben:mit SuperMailer kann man nur immer eine E-Mail versenden lassen, für eine weitere E-Mail kann man ein neues Projekt erstellen oder den E-Mail-Text im ersten Projekt gegen einen neuen tauschen
Hi Mirko, danke für den Hinweis. Ich hab schon ein weiteres Projekt angelegt :)

Eine Frage noch zum Import der Empfänger. Supermailer checkt ja beim Import die ausgewählte Empfängergruppe auf Duplikate. Wie kann ich nun Adressen ausschließen, die bereits in andere Empfängergruppen hinterlegt sind - Geht das überhaupt ? Besten Dank im voraus
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Supermailer FollowMail ?

Beitrag von mirko »

mit SuperMailer kann man nur immer eine E-Mail versenden lassen, für eine weitere E-Mail kann man ein neues Projekt erstellen oder den E-Mail-Text im ersten Projekt gegen einen neuen tauschen
bassethound
Beiträge: 47
Registriert: 03.10.2011, 12:03
Wohnort: Frankfurt

Supermailer FollowMail ?

Beitrag von bassethound »

Hallo Mirko,

kann ich Supermailer konfigurieren das im gleichen Projekt eine zweite Email versendet wird, oder ist dafür FollowUpMailer die bessere Wahl ?

Dankeschön :)
Antworten