Anmeldung in mehreren Gruppen geht nicht

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung in mehreren Gruppen geht nicht

Beitrag von mirko »

Menü Projekt - Postfächer öffnen, das Postfach ändern, es muss bei der Auswahlbox "Enthält nur An-/Abmeldungen für Empfängergruppe" der Bindestrich gewählt sein. Auf dem 2. Reiter mit den E-Mail-Betreffs muss SUBSCRIBE für den Anmelde-Betreff angegeben sein.
posermuckl
Beiträge: 6
Registriert: 20.09.2017, 10:43

Anmeldung in mehreren Gruppen geht nicht

Beitrag von posermuckl »

Jetzt habe ich 2 Stunden herum experimentiert - leider ergebnislos. Bin leicht am verzweifeln !!!Wollte erreichen, daß der Interessent ein o d e r Gruppen auswählen kann.
Habe ganz sauber und ordentlich auf der HTML-Anmeldeseite die jeweilige mit name =RG [] definiert und das dazugehörige in der gleichen Schreibweise wie in der Empfängergruppe. Bei der Anmeldung im SM wird aber nur in e i n e r Gruppe angemeldet, und zwar in der, wo der Cursor gerade steht. Auch anderen name-Schreibweisen wie RG[] (also ohne Zwischenraum oder auch nur RG bringen kein anderes Ergebnis. im Newsletter-PHP-Script heißt es übrigens nur RG !?
Habe ich eine klitzkleine Kleinigkeit übersehen.
In der Anleitung unter http://www.supermailer.de/weiterefelder.htm heißt es im Beispiel ganz klar:
<input type="checkbox" name="RG[]" value="Zeitungen"> Zeitungen<br>
Antworten