Empfänger Test und Greylisting

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
iNetsys
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2017, 13:04

Empfänger Test und Greylisting

Beitrag von iNetsys » 30.03.2017, 13:28

Hallo,

ich nutze die SuperMailer Funktion zur Prüfung eines E-Mailbestands. Funktioniert auch prima, wenn man denn die Meldungen der Mailserver korrekt interpretiert und eine entsprechende Infrastruktur hat, wo es egal ist, wenn man auch mal auf eine Blacklist kommt.

Interessant wäre, wenn die Testfunktion dahingehend erweitert werden könnte, dass auch temporäre Ablehnungen durch Greylistung korrekt geprüft werden. Z.B. wäre das möglich, wenn es eine Auswahl nach dem ersten Test gibt, den Test nach ein paar Minuten erneut durchzuführen für die abgelehnten Mails.

Im Moment helfe ich mir, indem ich die Empfänger mit Ablehnung manuell filtere (Excel) und erneut als Empfänger einspiele und teste.

Wie nutzt Ihr diese Funktion?

Danke.

Frank

Antworten