Abstimmungsschaltflächen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Abstimmungsschaltflächen

Beitrag von mirko »

Ab SuperMailer 10.20 wird es die Möglichkeit geben Abstimmungsschaltflächen für eine Umfrage einzufügen und die Ergebnisse im SuperMailer darstellen zu lassen. In der Hilfe ist dies bereits online erklärt: http://www.supermailer.de/smhilfe/sm_web/html/votes.htm
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Abstimmungsschaltflächen

Beitrag von mirko »

Gar nicht, das geht nur mit einem eigenen Script, welches auf der Webseite die Abstimmungsergebnisse sammeln muss.
timkat
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2016, 15:40

Abstimmungsschaltflächen

Beitrag von timkat »

Hallo,
ich möchte eine personalisierte Serienmail an unsere Mitarbeiter versenden. Diese sollen mir über Abstimmungsschaltflächen antworten. Wie kann ich diese festlegen?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Antworten