Zwischenspeichern von Projekten langsam

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
nomad
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2016, 12:58

Re: Zwischenspeichern von Projekten langsam

Beitrag von nomad »

Vielen Dank! So werden wir das in Zukunft machen!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zwischenspeichern von Projekten langsam

Beitrag von mirko »

ja das ist zu groß für die Projektdatei, ist bestimmt viel unsinniger HTML-Code enthalten, z.B. weil aus Word oder Outlook kopiert wurde, das darf man nicht. Siehe dazu auch http://www.supermailer.de/faq.htm#supermailer_absturz
nomad
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2016, 12:58

Zwischenspeichern von Projekten langsam

Beitrag von nomad »

Hallo,

das Zwischenspeichern von Projekten dauert bei uns in der Regel mehrere Minuten. Die smp-Datei hat 672 KB. Ist das zu groß? Was können wir ggf. machen, damit wir halbwegs zügig arbeiten können?
Antworten