Adressübernahme aus Outlook 2000

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Christoph
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2002, 12:39

Beitrag von Christoph »

Schade, ich hatte schon gedacht ich hätte endlich ein einigermassen akzeptables Mailerprogramm gefunden.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

nein das liegt nicht an der Shareware-Version, habe es gerade getestet, es werden 50 Adressen geholt und dann hängt SuperMailer bis zur max. Anzahl aber das ist halt so. Sollte normalerweise also problemlos gehen.

mirko



--

mirko
Christoph
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2002, 12:39

Beitrag von Christoph »

Ich habe w2k prof. Aber vielleicht ist der Grund der, dass das Shareware Programm nur 50 Adressen erlaubt und ich habe in meinem Outlook Adressbuch mindestens 5.000.
Christoph
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2002, 12:39

Beitrag von Christoph »

Ich habe w2k prof. Aber vielleicht ist der Grund der, dass das Shareware Programm nur 50 Adressen erlaubt und ich habe in meinem Outlook Adressbuch mindestens 5.000.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

kann ich nicht nachvollziehen, habe es gerade unter Windows XP in Verbindung mit Outlook 2000 getestet, das läuft 1A.



--

mirko
Christoph
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2002, 12:39

Beitrag von Christoph »

Wenn ich die emails aus meinem Outlook 2000 übernehmen möchte, dann beginnt Supermailer zu arbeiten, kommt aber nach rund 10 Sekunden mit der Meldung \"Schnittstelle wird nicht unterstützt. Die beiden Files \"bde\" und \"smdbimport\" wurden installiert und der PC danach neu gebootet.
Was tun?
Antworten