Zellen - Zeilenhöhe

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zellen - Zeilenhöhe

Beitrag von mirko »

Sind sicher Leerzeichen vor und nach dem Text, die muss man entfernen, sonst stimmt die Zentrierung nicht. Ebenfalls niemals mehrere aufeinanderfolgende Leerzeichen verwenden, um Text oder Bilder auszurichten, das führt zu unterschiedlichen Darstellungen in den E-Mail-Programmen.
Puma
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2016, 12:54

Zellen - Zeilenhöhe

Beitrag von Puma »

Hallo

Wenn ich einen Text, von Rechtsbündig zu zentriert ändere, dann ändern sich die Zellenhöhe. Aber so, dass der Text irgendwo in der Mitte steht und drum rum sehr viel weisss (Hintergrund ohne Text) ist.
Und die Zellenhöhe lässt sich nicht ändern, damit nur der Text zu sehen ist. Bzw dem Text angepasst.

Sorry, ich bin echt ein totaler Neuling in diesem Thema, und ich komme nicht weiter. :roll:
Dabei ist es sicherlich ganz einfach.
Antworten