Hotmail - Limit

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

RalfAlkenbrecher
Beiträge: 14
Registriert: 29.01.2009, 14:39
Kontaktdaten:

Hotmail - Limit

Beitragvon RalfAlkenbrecher » 05.04.2016, 15:22

Hallo,

der Internet - Provider unserer Firma droht uns den Anschluss bzw. die feste IP zu kündigen, da wir über die IP Newsletter verschicken würden und sich ein Provider (Hotmail, der einen Filter hat und nach 100 Zusendungen die IP erst mal zumacht) beschwert.
[Zitat:]
Beschwerdeführer: Hotmail
Beschwerdeart: Unerwünschte SMTP-Connects auf Mail Exchange
Quelle: Hotmail via Web; Originaleintrag in Liste:
217.92.243.233,3/15/2016 9:00 AM,3/15/2016 7:00 PM,148,127,127,GREEN,< 0.1%,,,0, gw.aufbau-verlag.de,kometennachrichten@andere-bibliothek.de,
gesehen von 2016-03-15 09:00:00 bis 2016-03-15 19:00:00
In dieser Zeit mehr als 100 Verbindungsversuche zu Microsoft-/Hotmail-Servern auf Port 25.
[Ende Zitat]

Man empfiehlt uns, das wir uns bei Hotmail auf die Whitelist setzen lassen sollen. Aber hat von Euch schon mal Jemand versucht bei Hotmail in die Liste zu kommen (stelle ich mir auch bei einem Microsoft-Dienst, der ja inzwischen auch nicht mehr hotmail heißt als ziemlich schwierig vor)

ich danke für Ideen/Empfehlungen, was wir machen sollen

Gruß aus Berlin (Die Andere Bibliothek)
Ralf Alkenbrecher

Zurück zu „SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste